Picknick im Park

Frühstück im Park

Bei einem Picknick denkt jeder sofort an einen schönen sonnigen Nachmittag oder einen lauen Sommerabend. Ich für meine Teil jedoch liebe es, in den Sommermonaten mein Frühstück am Morgen im Park zu genießen. Da sind die Temperaturen an sehr heißen Sommertagen noch angenehm und den Nachmittag kann ich dann mit einem Sprung ins “kühle Nass” starten. 🙂

Neben guter Laune, Picknickdecke, Gitarre und einem Buch packe ich allerlei Frühstücksleckereien in meinen Rucksack. Dann geht es ab in die Natur um den Tag entspannt zu starten.

Was auf gar keinen Fall fehlen darf sind dabei natürlich – für mich als waschechtes Münchner Kindl – Laugenbrezen. In Kombination mit leckeren Aufstrichen wie Frischkäse, verschiedenen Gemüseaufstrichen oder Butter, schmecken diese einfach perfekt. Besonders liebe ich auch ein frischgebackenes Bauernbrot mit Schmalz – einfach köstlich. 🙂

Manchmal habe ich auch frisch gebackene Waffeln dabei, die ich mir in kalter Variante mit frischen Früchten der Saison wie Erdbeeren, Kirschen, Weintrauben oder anderen erfrischenden Obstsorten schmecken lasse.

Ein frischer Orangensaft und ein Gläschen Prosecco (um den Kreislauf in Schwung zu bringen 😉 ) darf natürlich auf keinen Fall fehlen. 🙂

Nach so einem genüsslichen Frühstück nehme ich mir dann meine Gitarre und spiele, was mir gerade so in den Sinn kommt. Je nach Lust und Laune schlage ich meinen Roman auf oder genieße einfach nur die Stille und den erwachenden Morgen in der Natur.

Es geht doch nichts über einen tollen Start in den Tag, mit einem Picknick in der Natur – auch wenn es wie hier dieses mal – “nur” der Park ist.  🙂

Habt Ihr schon einmal ein Frühstück am Morgen in der Natur gemacht? Was darf bei Euch persönlich auf keinen Fall fehlen, damit so ein Frühstück perfekt ist?

Ich freue mich auf Euer Feedback zum Beitrag.  🙂

Auch für Kritik bin ich offen contact@bavarian-lady.de

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir auf Instagram @bavarian.lady folgt.

Eure Bavarian Lady / Helga

Schon ausprobiert?!  *KLICK*  –

Wassermelonenhaifisch

 

Diese Website benutzt Cookies. Du kannst der Verwendung von Cookies zustimmen, oder sie ablehnen. Mehr Infos bekommst du in der Datenschutzerklärung.